Dies ist eine private Homepage von:

Karl Heinz Hüglin
Wiesenstr. 7 b
D- 79341 Kenzingen

E- Mail: info at heinz-hueglin.de
Internet: www.heinz-hueglin.de

 

   
 
Haftungsausschuss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Nach Ansicht des Landgerichts Hamburg kann dies nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auch auf meinen Seiten finden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Deshalb erkläre Ich hiermit, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe, und diese auch nicht beeinflussen kann und will. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und Seiten, zu denen die Links führen.

Diese Website verfolgt keine kommerziellen Interessen - sie dient lediglich der Information und freien Meinungsäußerung und erhebt nicht den Anspruch auf Korrektheit (wenngleich ich darum bemüht bin).

Inhalte

Alle Inhalte meiner Homepage sind ausschließlich für den privaten Gebrauch vorgesehen und sind nicht zur gewerblichen Nutzung freigegeben (sofern nicht anders angegeben).
Jegliche Nutzung / Anwendung der Inhalte dieser Homepage dient dem rein privaten Gebrauch und erfolgt unter Ausschluß aller Rechtsmittel auf eigene Gefahr.
Sollten durch den Gebrauch dieser Seiten für den Benutzer Probleme entstehen, bitte ich um einen freundlichen Hinweis, um diese Probleme beseitigen zu können.
Die Inhalte auf dieser Homepage dürfen nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung und nur mit deutlicher Quellenangabe (Name und vollständiger Link zur Quelle) und nur für private Zwecke weiterverwendet werden

Urheberrecht & Copyright

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten. Ich habe am Großteil der Inhalte dieser Homepage das Urheberrecht und bitte um Verständnis dafür, daß das Kopieren oder verwenden der Inhalte nur nach Absprache möglich ist. Links auf meine Homepage können, sofern sie die Eigenständigkeit meiner Homepage nicht gefährden, gerne angelegt werden.
Ich habe an einigen Inhalten dieser Seite keine Copyrights. Sofern möglich und zumutbar, habe ich vor der Veröffentlichung versucht die Erlaubnis des Urhebers einzuholen. Da die Urheber jedoch oft gar nicht oder nur mit unverhältnismäßigem Aufwand ermittelbar sind, ist dies nicht in allen Fällen möglich gewesen.
Sollte ein Autor etwas dagegen haben, dass seine Inhalte hier verwendet werden, reicht eine kurze E-Mail (
info(a)heinz-hueglin.de) und die Inhalte werden umgehend entfernt bzw. um Copyright-Informationen ergänzt.

Sonstiges
Eventuell genannte Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.